Es war uns eine Ehre und Freude!

Tankstelle beim Schürreskaar Rennen 2022

Auch in diesem Jahr unterstützte unser Ortsverband das Schürreskaar Rennen mit einer Tankstelle in der Oberstraße. Beim frischen Reisdorf vom Faß gab es wegen der Temperatur von 33 Grad leichte Zurückhaltung der Teilnehmer. Als Alternative wurden Mineralwasser und Faßbrause gerne genommen. Auch beim kölschen Büffet musste wegen der Hitze auf Mettbrötchen verzichtet werden, jedoch gab es mit geräucherten Würstchen, Käsewürfeln, Gurken und Brötchen ausreichend "zo müffele".
      

Ganz besonders gefreut haben wir uns über die Urkunde "geilste Tankstelle". Vielen Dank an die Organisatoren André Sielaff und Thorsten Folgner! Das Brauchtum lebt weiter in Westhoven! Die Teilnehmer mit den Schürreskarren waren bester Stimmung und die Musik animierte zum Tanzen auf der Straße.
Wir haben die halbe Stunde des Besuchs an unserer Tankstelle genossen.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.


 







Inhaltsverzeichnis
Nach oben