Mitgliederversammlung wählte Vorstand

Nominierungen für Rat und Bezirksvertretung

Die Mitgliederversammlung wählte am 22. November 2019 im Bürgerzentrum Engelshof die Mitglieder des Vorstands der CDU Ensen/Westhoven/Gremberghoven für die nächsten zwei Jahre.

Als Vorsitzender im Amt bestätigt wurde Michael Evert.
Seine Stellvertreter sind Hajo Bähner, Claudia Evert, Jürgen Hollstein und Finn Thaysen.
Beisitzer wurden Dr. Ingo Caspari, Torsten Görmar, Wolfram Kasper und Peter Ohren.
Mitgliederbeauftragter ist Dr. Ingo Caspari.

Als Kandidat für den Rat der Stadt Köln bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 wurde Stefan Götz einstimmig nominiert.

Als Kandidaten für die Bezirksvertretung Porz wurden Finn Thaysen, Torsten Görmar und Dr. Ingo Caspari nominiert.

Stefan Götz, der dem Ortsverband Zündorf/Langel angehört, wurde als Ratskandidat in den Vorstand kooptiert.

Michael Evert nach der Wahl: "Damit haben wir ein sehr gutes Team aus erfahrenen Köpfen und frischem Blut. Für die Kommunalwahl im nächsten Jahr sind wir bestens aufgestellt."

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben