Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ensen-westhoven-gremberghoven.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
19.11.2017, 13:20 Uhr | Claudia Evert
Neuwahl des Vorstands
Michael Evert erneut im Amt bestätigt
Bei der Mitgliederversammlung des Ortsverbands am 15. November 2017 im Bürgerzentrum Engelshof wurde turnusgemäß nach zwei Jahren ein neuer Vorstand gewählt.
Michael Evert wurde als Vorsitzender im Amt bestätigt. Auch seine Stellvertreter Hajo Bähner, Claudia Evert und Jürgen Hollstein wurden wieder gewählt.
Als Beisitzer fungieren erneut Dr. Ingo Caspari, Torsten Görmar, Wolfram Kasper und Peter Ohren.
Auf eigenen Wunsch schied aus Altersgründen Georg Felker aus. Michael Evert dankte ihm für seine langjährige Arbeit als Vorstandsmitglied.
Das neu zu wählende Amt des Mitgliederbeauftragten fiel auf Dr. Ingo Caspari.
Alle Stimmergebnisse waren einstimmig.

Nach der Wahl berichtete unser Bundestagsabgeordneter Karsten Möring über die aktuellen Entwicklungen in Berlin.