Ortspokal der Ensener Schützen

CDU nimmt mit Team am Wettbewerb teil

Alljährlich veranstaltet die Schützenbruderschaft St. Sebastian Ensen-Westhoven einen Schießwettbewerb für die örtlichen Vereine. Auch ein Team des CDU-Vorstands nahm daran teil. Vorsitzender Michael Evert und seine Frau Claudia sowie Dr. Ingo Caspari und seine Frau Sima versuchten sich am ersten Sonntag des Wettbewerbs im 10 Meter Luftgewehrschießen. Es folgen noch zwei weitere Sonntage bis feststeht, welcher Ensen-Westhovener Verein den Ortspokal 2018 erringen wird. Beste Schützin der CDU war Claudia Evert mit 91 von 100 Punkten. Da jedoch keine geübten Schützen dabei waren, zählt für die CDU eher der olypmische Gedanke. Es hat jedoch viel Spaß gemacht und der Schützenbruderschaft sei für die Veranstaltung gedankt.

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben